THERMIK-Messe 2017

17. 09. 02
posted by: Steffen Pressa

Liebe Vereinsmitglieder,

anbei die Einladung zur diesjährigen THERMIK-Messe

18.02.2017; Messehalle Sindelfingen; 10.00 - 18.00 Uhr

Die THERMIK-Messe findet dieses Jahr wohl das letzte Mal im bekannten Format statt.

Die THERMIK-Messe ist seit 20 Jahren die wichtigste eintägige Gleitschirm- und Drachenmesse Deutschlands und wird am 18.02.17 einmal mehr zum jährlichen “Hot Spot” rund um den Gleitschirm- und Drachenmarkt.
 
Die THERMIK 2017 bietet in der Messehalle Sindelfingen Gelegenheit sich über Neuheiten rund um den Gleitschirm- und Drachenmarkt zu informieren oder an den zahlreichen kostenlosen Filmvorführungen und Fachvorträgen teilzunehmen. Führende in- und ausländische Hersteller, Händler, Flugschulen und Verbände präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch Motorschirm- und Trikemarken erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf der THERMIK und zeigen was sich auf dem Markt getan hat.
 
Veranstalter Jürgen Häffner hat große Pläne: Er will 2018 die Thermikmesse als eine zweitägige "Sonderausstellung" unter dem Dach der Mitte Januar stattfindenden, großen Touristikmesse CMT in den Stuttgarter Messehallen neu aufziehen. Von diesem Schritt verspricht er sich neue Impulse
(Quelle: lu-glidz.blogspot.de Messedämmerung)
 
Es bietet sich an, dass sich Interessierte in Fahrgemeinschaften organisieren :)